Julia

Beschreibe Dich in drei Worten!
Fahrradfahrerin, Bloggerin, Kochbuchsammlerin

Dein Lieblingsrezept:
Wrap-Schnecken mit Hähnchen und buntem Gemüse

Was machst Du, wenn Du nicht über Geflügel schreibst?
Dann schreibe ich über was anderes – Restaurants, die ich in meiner Wahlheimat entdecke, Sport-DVDs, die ich ausprobiert habe, Nagellack, der sein 10-Tage-Haltbarkeits-Versprechen nicht hält. Langweile kenne ich nicht!

 

Flo

Beschreibe Dich in drei Worten!
Sportler, Low-Carber, Schrittzähler

Dein Lieblingsrezept:
Putenmedaillons im Speckmantel auf Salat

Was machst Du, wenn Du nicht über Geflügel schreibst?
Sport! Ob Joggen, ein paar Übungen an der frischen Luft oder an den Geräten im Fitnessstudio – ich bin immer in Bewegung. Das beweist mir auch mein Schrittzähler, der mich seit einigen Monaten begleitet. Mittlerweile erreiche ich schon 12.000 Schritte am Tag! Nächstes Ziel: 15.000 😉

 

Andrea

Beschreibe Dich in drei Worten!
Genussmensch, Bücherwurm, Weltenbummlerin

Dein Lieblingsrezept:
Gratinierte Putenschnitzel mit grünen Bandnudeln

Was machst Du, wenn Du nicht über Geflügel schreibst?
Ich koche gerne für und mit Freunden, das ist für mich Entspannung nach einem langen Arbeitstag. Und ich liebe das Reisen – Bali, Mauritius, Thailand, einmal um die ganze Welt bitte! Außerdem spiele ich Tennis und habe endlich meine pinken Laufschuhe eingeweiht!