Hähnchen, Pute und Co. – wir lieben einfach Geflügel! Weil es perfekt zu uns, unserem Lebensstil sowie unseren Essgewohnheiten passt. Zu Andrea, der  Genießerin unter uns, die stundenlang in der Küche stehen kann. Zu Julia, unserer begeisterten Essensplanerstellerin, die die kulinarische Abwechslung liebt. Oder zu Flo, unserem ernährungsbewussten Sportler. Alle unsere Vorlieben können wir beim Zubereiten und Essen von Geflügelfleisch vereinen.

Diese Leidenschaft wollen wir nicht mehr nur unter uns dreien teilen, sondern in Zukunft auch mit euch. Deshalb erwarten euch hier unsere liebsten Rezepte und Kombinationen rund um und mit Geflügelfleisch, alltagstaugliche Tipps und Tricks zur Zubereitung oder unsere besten Last-Minute-Ideen für Gäste und Feste. Und für die ganz Neugierigen unter euch werden wir das regelmäßig mit interessanten Fakten zur Warenkunde und zum Ernährungswissen verbinden.  Wir machen vor keinem Geflügelgenuss-Thema Halt!

Und natürlich wollen wir mit euch in Kontakt kommen. Ihr teilt unsere Leidenschaft, habt Fragen oder selbst tolle Tipps oder Rezeptideen? Schreibt uns, lasst es uns wissen! Wir sind neugierig und wir lernen gerne andere passionierte Hobbyköche und Blogger kennen.

Eure We-love-Geflügel!-Blogger
Andrea, Julia und Flo