Bei diesem Wetter muss man einfach grillen. Und was schmeckt besser als Geflügelfleisch vom Grill? Mit einer ausgefallenen Marinade bringt ihr dabei zum Beispiel noch mehr Abwechslung auf den Rost. Oder ihr wählt mal ein Teilstück, das ihr sonst seltener esst. Oder aber …

… ihr bereitet Geflügel ganz lässig im Hähnchengriller zu!

Denn damit glänzt ihr sicher als coole BBQ-Profis auf der nächsten Grillparty. Der Hähnchengriller von GEFU ist ein echter Hingucker und macht es euch noch leichter, ein ganzes Hähnchen auf dem Rost zuzubereiten.

Absolut top: Ihr könnt eine Flüssigkeit in den Aromaaufsatz des Hähnchengrillers füllen – zum Beispiel Brühe oder Bier. Während ihr das Hähnchen dann darauf gart, nimmt es den Geschmack der Flüssigkeit an. Doppelt gut: In der Schale des Hähnchengrillers könnt ihr gleichzeitig Grillgemüse als Beilage zubereiten.

Also: Wollt ihr der Star der diesjährigen Grillsaison werden? Wir helfen euch dabei! Denn ihr könnt bei uns den BBQ-Hähnchengriller von GEFU im Wert von 40 Euro gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst?

Kommentiert diesen Beitrag und verratet uns euer Rezept für die beste Grillmarinade für Hähnchen, Pute oder Ente. Bitte beachtet, beim Kommentieren eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir euch im Falle des Gewinns benachrichtigen können.

Ihr wollt eure Gewinnchancen verdoppeln? Auf Instagram haben wir ein Bild zum Gewinnspiel gepostet, das ihr teilen und so eure Follower auf das Gewinnspiel aufmerksam machen könnt. Nutzt auf jeden Fall @we_love_gefluegel und #welovegefluegel, damit wir euren Beitrag wiederfinden und wir wissen, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmt. Gerne könnt ihr auch dort euer Marinadenrezept für gegrilltes Geflügelfleisch mit uns teilen.

Teilnahmebedingungen

Mit dem Kommentar unter diesem Beitrag nehmt ihr am Gewinnspiel teil und landet somit mit einem Los im Lostopf. Wenn ihr zusätzlich das Instagram-Bild teilt, erhaltet ihr ein zweites Los und erhöht damit eure Gewinnchancen. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt.

Das Gewinnspiel startet am heutigen Freitag, 7. Juli 2017, und endet am Freitag, 28. Juli 2017, um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am Montag, 31. Juli 2017, per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner nicht bis Montag, 14. August 2017, um 13:00 Uhr, zurückmelden, wird erneut ausgelost. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang zu Instagram.

Datenschutzhinweis

Eure E-Mail-Adressen werden nicht gespeichert und nur zur Benachrichtigung des Gewinners genutzt. Selbstverständlich geben wir eure Daten nicht an Dritte weiter und werden sie auch nicht nutzen, um euch mit unerwünschten E-Mails zu belästigen.

Und jetzt freuen wir uns auf eure liebsten Marinaden für gegrilltes Geflügelfleisch und drücken euch die Daumen für das Gewinnspiel!