Zubereitungsschritte
1.

Die Hähnchenfilets würfeln und in 1 EL Öl circa 5 bis 7 Minuten von allen Seiten scharf anbraten.

Zutaten
Weiter
2.

Anschließend die Sojasauce angießen und bei mittlerer Hitzze etwas einreduzieren lassen.

Zutaten
Weiter
3.

In der Zwischenzeit die Salatgurke schälen und in kleine Würfel schneiden. Den Zitronensaft auspressen, den Koriander verlesen und fein hacken. Jetzt für das Dressing die Kokosmilch, den Kreuzkümmel, den gehackten Koriander und den Zitronensaft gut miteinander vermischen.

Jetzt nur noch die Lauchzwiebeln putzen und in feine Ringe schneiden…

Zutaten
Weiter
4.

… und das war es auch schon an Vorbereitungen, denn jetzt heißt es nur noch: Mix it up Baby. Dafür einfach die Gurke und das Dressing mischen, obenauf die Hähnchenfiletwürfel legen, alles mit ein paar Lauchzwiebelringen, Sesam und ein paar Chiliflocken bestreuen und Asia-Gurkensalat genießen.

Zutaten
Weiter
Asia-Gurkensalat mit Hähnchenfilet in Sojasauce und Kokosmilchdressing
Zutaten
Zubereitung
Willkommen zum We Love Geflügel Kochmodus!

Der Kochmodus hilft dir unsere Rezepte über dein mobiles Endgerät zu lesen und parallel zu kochen. Der Bildschirm bleibt dabei angeschaltet – so musst du ihn nicht immer erneut entsperren und neu laden.

Klicke, nachdem du dir die Zutaten bereitgelegt hast, auf „Zubereitung“ und schon kann’s Schritt für Schritt losgehen.

Viel Spaß beim Kochen!

Kochmodus starten
Zutaten
Ihr braucht für 4 Personen
2 Hähnchenfilets
1 EL Öl
3 EL Sojasauce
1 Salatgurke
1 Zitrone
Koriander
165 ml Kokosmilch
0.5 TL Kreuzkümmel
4 EL Sesam
3 Lachzwiebeln
Chiliflocken
Jetzt starten
Jetzt starten