Zubereitungsschritte
1.

Leider wächst der Tropen-Apfel nicht bei uns in Deutschland, sodass wir nicht zu regionaler Ware greifen können. Bei Geflügelfleisch tun wir das hingegen immer und achten auf die „D“s auf der Verpackung, denn die signalisieren uns die heimische Erzeugung.

Zutaten
Weiter
2.

Zuerst die Mango schälen und das Fruchtfleisch würfeln. Zusammen mit passierten Tomaten, Reis und Orangensaft in eine Auflaufform geben und etwas durchmischen.

Zutaten
Weiter
3.

Die Hähnchenschenkel daraufsetzen und mit der Mischung aus Ahornsirup und Mangomarmelade bestreichen.

Zutaten
Weiter
4.

Jetzt die glasierten Hähnchenschenkel mit dem Tomatenreis für 45 bis 55 Minuten im Ofen bei 180 Grad garen.

Zutaten
Weiter
5.

Schon fertig. 😊 Nur noch mit Cocktailtomaten und gehackter Petersilie anrichten und die Mango-Hähnchenschenkel genießen.

Zutaten
Weiter
Glasierte Mango-Hähnchenschenkel mit Tomatenreis
Zutaten
Zubereitung
Willkommen zum We Love Geflügel Kochmodus!

Der Kochmodus hilft dir unsere Rezepte über dein mobiles Endgerät zu lesen und parallel zu kochen. Der Bildschirm bleibt dabei angeschaltet – so musst du ihn nicht immer erneut entsperren und neu laden.

Klicke, nachdem du dir die Zutaten bereitgelegt hast, auf „Zubereitung“ und schon kann’s Schritt für Schritt losgehen.

Viel Spaß beim Kochen!

Kochmodus starten
Zutaten
Ihr braucht für 4 Personen
4 Hähnchenschenkel
1 Mango
500 ml passierte Tomaten
125 g Reis
150 ml Orangensaft
4 TL Mangomarmelade
2 EL Ahornsirup
100 g Tomaten
Petersilie
Jetzt starten
Jetzt starten