Zubereitungsschritte
1.

Den Blumenkohl putzen, in Röschen teilen und in Salzwasser solange garen, bis er weich ist. Das dauert circa 10 bis 12 Minuten. Übrigens: Wenn du etwas Milch oder Zitronensaft dem Wasser hinzufügst, behält der Kohl seine weiße Farbe. Zwiebeln schälen und fein würfeln, Champignons und Lauch putzen und in Scheiben schneiden. Dann das Putengeschnetzelte mit Zwiebeln, Champignons und Lauch in 1 EL Öl circa 5 bis 7 Minuten anbraten.

Zutaten
Weiter
2.

Zuletzt Brühe, Milch und Gorgonzola einrühren, 10 Minuten köcheln lassen, über den Blumenkohl geben…

Zutaten
Weiter
3.

…und genießen. 😊

Zutaten
Weiter
Gorgonzola-Putengeschnetzeltes mit Blumenkohl und Champignons
Zutaten
Zubereitung
Willkommen zum We Love Geflügel Kochmodus!

Der Kochmodus hilft dir unsere Rezepte über dein mobiles Endgerät zu lesen und parallel zu kochen. Der Bildschirm bleibt dabei angeschaltet – so musst du ihn nicht immer erneut entsperren und neu laden.

Klicke, nachdem du dir die Zutaten bereitgelegt hast, auf „Zubereitung“ und schon kann’s Schritt für Schritt losgehen.

Viel Spaß beim Kochen!

Kochmodus starten
Zutaten
Ihr braucht für 4 Personen
400 g Putengeschnetzeltes
1 Blumenkohl
2 Zwiebeln
500 g Champignons
0.5 Stange Lauch
200 ml Milch
200 ml Brühe
200 g Gorgonzola
Jetzt starten
Jetzt starten