Zubereitungsschritte
1.

Als erstes Putenhackfleisch in Öl für circa 7 bis 10 Minuten scharf anbraten.  Anschließend mit Salz und Pfeffer würzen.

Zutaten
Weiter
2.

Anschließend mit Salz und Pfeffer würzen.

Zutaten
Weiter
3.

Dann Zwiebeln schälen und fein würfeln, Champignons putzen und kleinschneiden. Beides zu dem Putenhackfleisch in die Pfanne geben und für circa 5 bis 7 Minuten mitbraten.

Zutaten
Weiter
4.

Dann das Mehl unterrühren.

Zutaten
Weiter
5.

Im nächsten Schritt die Gewürzgurken in Scheiben schneiden und mit Schmand, Senf und gehackter Petersilie unter die Putenhackfleischmasse rühren. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch noch etwas Gurkenwasser untermischen.

Zutaten
Weiter
6.

Last but not least: Noch einmal aufkochen lassen, Putenhackfleisch Stroganoff auf Tellern anrichten und zusammen mit Baguette genießen!

Zutaten
Weiter
Putenhackfleisch Stroganoff mit Brot
Zutaten
Zubereitung
Willkommen zum We Love Geflügel Kochmodus!

Der Kochmodus hilft dir unsere Rezepte über dein mobiles Endgerät zu lesen und parallel zu kochen. Der Bildschirm bleibt dabei angeschaltet – so musst du ihn nicht immer erneut entsperren und neu laden.

Klicke, nachdem du dir die Zutaten bereitgelegt hast, auf „Zubereitung“ und schon kann’s Schritt für Schritt losgehen.

Viel Spaß beim Kochen!

Kochmodus starten
Zutaten
Ihr braucht für 4 Personen
600 g Putenhackfleisch
2 EL Öl
Salz und Pfeffer
400 g Champignons
2 rote Zwiebeln
2 EL Mehl
5 Gewürzgurken
200 g Schmand
4 TL Senf
Petersile
1 Baguette
Jetzt starten
Jetzt starten