Zubereitungsschritte
1.

Zuerst die Zwiebel und den Knoblauch schälen, kleinschneiden und in dem Öl für circa 3 bis 5 Minuten anschwitzen.

Zutaten
Weiter
2.

Die fertig gegarte Rote Bete, inklusive Saft, Gemüsebrühe, Salz und Zitronensaft in einem Kochtopf einmal kurz aufkochen lassen.

Zutaten
Weiter
3.

Anschließend alles zusammen mit dem Pürierstab zu einer feinen Suppe vermischen.

Zutaten
Weiter
4.

Dann die Putenfilets halbieren, auf Spieße stecken und von jeder Seite für circa 3 bis 5 Minuten scharf anbraten.

Zutaten
Weiter
5.

Jetzt nur noch Schmand in einen Spritzbeutel füllen und damit ein Herz auf die Suppe aufspritzen. Putenspieße anlegen, Suppe mit Dill toppen und genießen!

Zutaten
Weiter
Rote Bete Suppe mit Putenspießen
Zutaten
Zubereitung
Willkommen zum We Love Geflügel Kochmodus!

Der Kochmodus hilft dir unsere Rezepte über dein mobiles Endgerät zu lesen und parallel zu kochen. Der Bildschirm bleibt dabei angeschaltet – so musst du ihn nicht immer erneut entsperren und neu laden.

Klicke, nachdem du dir die Zutaten bereitgelegt hast, auf „Zubereitung“ und schon kann’s Schritt für Schritt losgehen.

Viel Spaß beim Kochen!

Kochmodus starten
Zutaten
Ihr braucht für 4 Personen
400 g Putenfilet
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
1 EL Öl
500 g Rote Bete (gegart)
500 ml Gemüsebrühe
1 TL Rauchsalz
1 Zitrone
50 g Schmand
Dill
Jetzt starten
Jetzt starten